2020 – Was für ein Jahr …

Als wir vor 12 Monaten in das Neue Jahr starteten – wer hätte da schon gedacht, welch dramatisches Jahr uns bevorstehen würde?

Niemand hätte geahnt, dass dieser kleine Corona-Virus, der noch nicht einmal ein Lebewesen ist, unser aller Leben so stark verändern würden.

Ostern im Lockdown, Weihnachten im Lockdown, auf Besuche bei Freunden und Verwandten soll möglichst verzichtet werden, ganz allgemein sollte soziales Leben am Besten überhaupt nicht mehr stattfinden, um die Infektionszahlen niedrig zu halten.

Training ist abgesagt, Treffen und Feiern im Freundeskreis sind verboten …

Alles, was früher „normal“ war, erscheint heute wie ein Traum aus längst vergangenen Zeiten. Kommt diese Normalität jemals zurück?

Wir wissen es nicht, aber wir dürfen es hoffen. Die ersten Impfstoffe sind zugelassen und mit dem Beginn des Impfprogramms besteht die berechtigte Hoffnung, dass die Macht des Virus gebrochen wird und eine neue Normalität einkehren kann.

Trotz der vielfältigen Herausforderungen des Jahres 2020 blicken wir dankbar zurück.

Wir sagen Danke

  • allen Kunden, die uns im vergangenen Jahr die Treue gehalten haben
  • allen Kunden, die Verständnis für die besonderen Umstände und Lieferengpässte gezeigt haben
  • allen Kunden, die auch im Neuen Jahr in Budoten einen verlässlichen Partner sehen.

Bitte bleiben Sie gesund!

Ich bin zuversichtlich, dass das Neue Jahr auf jeden Fall besser wird als das Alte.

geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 24.12.2020
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Tags:

Kategorien: Allgemein Budoten Shop
Budoten Budoshop und Kampfsportversand

Letzte Kommentare

  • Melanie X.: Ich trinke zum Sport auch gerne Tee. Tee ist ein so wunderbares...
  • Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten: Danke für den Hinweis. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass die Zustell-Qualität regional...
  • Mufflon: Kleiner Tipp, lasst den Unfug mit DPD. Will keiner haben und gibt...
  • Hans Binder: Irgendwann wird man dann endlich auch Näh und Stecknadeln verbieten, da sie...
  • tageswow.de - Back to the roots: Besteck aus Holz: […] https://www.cell.com/matter/fulltext/S2590-2385(21)00465-3 http://budoten.blog/esskultur-essen-mit-besteck-stabchen-oder-handen/ https://www.sueddeutsche.de/reise/tischsitten-weltweit-fuer-mich-bitte-das-fettnaepfchen-1.2249473 […]

LINKS

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Europäische Waffen

 
Jean Fuentes Deutsche Stielhandgranate M24
Gesamtlänge 35 cm, der Stiel wurde aus Holz und der Granatkopf hergestellt und ist 31 cm lang Die Replika des Deutschen Kartoffelstampfer der Wehrmacht der Luftwaffe und der Waffen-SS.

- Replika der deutschen Stielhandgranate M24
- Gesamtlänge: 35 cm
- Gewicht: 530 g
- Material Stiel: Holz
- Granattopf ist aus Metall
 
Jean Fuentes Schwert 300 - LARP Waffe
Gesamtlänge 98 cm Schwert Polsterwaffe - LARP Waffe - Film 300

Unser Polsterschwert besteht aus weichem Latexschaum und einem Fiberglaskernstab. Eine stabile Versiegelung ist aufgebracht. Auf den Griff wurde eine rutschfeste Oberfläche aufgebracht.

- Gesamtlänge: 89 cm
- Material: Latexschaumstoff
 
Haller Scimitar
Orientalischer Säbel, Klingenlänge ca. 59 cm, Gesamtlänge ca. 73 cm

Hergestellt in Spanien.
 
Jean Fuentes Schild Legend of Zelda B18
hergestellt aus Glasfaser, Breite: 44,5 cm, Höhe: 54 cm Schild Legend of Zelda - Die blaue Version ist die exakte Nachbildung des Schildes von Legend of Zelda mit dem Phoenix und Triforce Symbol.

- Material: Glasfaser
- mit Verzierungen
- Breite: 44,5 cm
- Höhe: 54 cm
- Gewicht: 2292 kg
- für Dekorationszwecke
- Aufhängemöglichke...
 
Jean Fuentes Schwert Ritter Chivalry - Aragorns Schwert E154
hergestellt aus Edelstahl, Klingenlänge 90,5 cm, Gesamtlänge 129 cm Schwert Ritter Chivalry - Aragorns Schwert - Filmschwert

Ritterlichkeit war ein Begriff der eine Vielzahl von verschiedenen Aspekten der mittelalterlichen Welt repräsentierte. Im frühen Mittelalter gehörte Ritterlichkeit zur Gesellschaft von Rittern und bezog sich auf Taten oder Tapferkeit au...
 
Dolch 83385
Kurzschwert Robin Hood, mit reich verziertem Griff und Scheide, Gesamtlänge 44 cm, Klinge aus 420 rostfreiem Stahl und gehärtet

Hergestellt in China.
 
Pistole 64118
Pistole Länge 30 cm Dekorationspistolen nicht schussfähig, Einzelteile jedoch beweglich.

Hergestellt in Spanien.
 
Marto Schwert Freimaurer silber/blau
Klingenlänge ca.: 90,0 cm, Gesamtlänge ca.: 115,0 cm. Die Klinge aus 420 rostfreiem Stahl mit Zierätzung. Die Verbindung der Freimaurerei, wie wir sie derzeit kennen, entstand im 17. Jahrhundert. Sie setzte sich damals aus Mitgliedern des Steinmetzstandes zusammen, die jedoch auch Maurer und Decker aufnahmen. Heute ist es eine international verbreitete Vereinigung, die unter Achtung der Menschenwürde fü...